Logo von Bassline Tours

Wir bringen dich zu den schönsten Festivals Europas.

Über uns

Hier bei Bassline Tours findest du seit 2008 außergewöhnliche Busreisen zu den schönsten Events in Europa. Einfache Buchungsmöglichkeiten und nette Busbegleiter runden das Paket ab.

Wie alles begann

Mitte der 2000er Jahre waren wir selbst mit anderen Busunternehmen auf Veranstaltungen unterwegs. Dank der anderen Mitreisenden waren es schöne Touren, aber es blieb immer ein fader Beigeschmack, weil irgendetwas nicht ganz rund lief. Entweder funktionierte die Buchung über die Website nicht richtig, Zahlungen kamen nicht an, Busse waren unpünktlich oder Veranstaltungstickets wurden zwar versprochen, aber nie ausgeben. Mal kamen unfreundliche Busbegleiter dazu, mal dreckige Fahrzeuge ohne funktionierende Toilette. Das musste doch besser gehen, dachten wir uns.

Unsere Mission: bessere Busreisen

Nach all diesen schlechten Erfahrungen haben wir uns zum Ziel gesetzt, selbst Busreisen anzubieten, die unseren hohen Ansprüchen gerecht werden. Moderne Busse sollten es sein, zuverlässige, nette Begleiter an Bord und eine Website, die keine Fragen offen lässt. Wir schauten uns also lange nach zuverlässigen Partnern um und haben mittlerweile sehr gute gewinnen können.

Mit uns reist ihr in komfortablen Fernreisebussen ganz entspannt zu Defqon.1, Qlimax, Inqontrol, Hard Bass, Harmony of Hardcore, Decibel, Q-Base und vielen weiteren Events in Deutschland, Holland und Belgien. Wir bringen euch pünktlich hin, pünktlich zurück und sind im Notfall immer per Handy für euch erreichbar. Dazu gibt es an Bord Getränke zu fairen Preisen und auch eure Gepäckstücke werden sicher verstaut.

Einsteigen, aussteigen, mitfeiern - bei Bassline Tours bekommt ihr das Rundum-sorglos-Paket inklusive Veranstaltungstickets. Bucht jetzt eure Bustour und kommt an Bord!
Fragen? Ruf uns kostenlos an:
0800 - 088 4000
MO - DO, 17:30 - 20:00 Uhr

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung dieser Website erklärst du dich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos